Häufig gestellte Fragen
Probleme beim Abspielen der Videos?
Klicke zum Testen auf dieses kurze Video:
Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!
Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):
- Chrome (Empfehlung)
- Safari
- Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
- Opera
- Internet Explorer
Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.
Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns: [email protected]
Probleme beim Abspielen der Videos online?
Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oben auf dieser Seite unter (TESTEN…)
Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte Folgendes:
- Warst Du schon vor der Startzeit auf der Interview-Seite?
Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Startzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R bzw. Apfel + R (bei Apple-Geräten)
- Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
- Verwendest Du einen anderen Browser als vorher?
- Verwendest Du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
- Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in Deinem Browser für die gesamte Seite herz-ueber-kopf.at (Ich poste hier natürlich keine Werbung – ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen meine Videos blockt )
Ton ist schlecht zu verstehen?
Bei Tonproblemen:
- Kopf- oder Ohrhörer schaffen meist sofort Abhilfe
- Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (siehe oben auf der Seite: andere Browser unter: „TESTEN, ob…“)
Wie und wann kann ich die Video-Interviews sehen?
Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung
- Bitte schalte Deinen AdBlocker aus – ich verwende hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen mein Registrierformular fälschlicherweise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung
- Falls alle „Stricke reißen“ schicke mir bitte eine Mail an [email protected]
Ist die Teilnahme wirklich kostenlos? - Ja!
Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos! Die Videos werden im Kongress-Zeitraum (bis 04. Juni 2017) in Blöcken von 2 bis 3 Videos für alle die sich angemeldet haben freigeschaltet. Ich informiere über die Abfolge der Freischaltung der Videos via Email (von: [email protected])
Besteht die Möglichkeit, die Videos runterzuladen? - Ja!
Wenn Du Dir die Videos auch vor oder nach dem Kongress ansehen möchtest, kannst Du das gesamte Kongresspaket bis 04. Juni 2017 hier stark vergünstigt kaufen. inkl.
- aller Videos
- Zusammenfassungen
- Bonusmaterialien
Was passiert mit meiner E-Mail Adresse?
Deine Daten sind bei mir sicher! Ich gebe diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus meinem Emailprogramm (Active Campaign) an Dritte weiter. Ich kommuniziere so nah wie möglich mit meinen Teilnehmern – das Effizienteste ist in dieser Hinsicht noch immer Email! Falls Du nicht mehr auf meiner „Liste“ sein möchtest kannst Du Dich jederzeit mit einem Mausklick abmelden.
Finde ich die vollständigen Videos auch woanders?
Nein. Die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur unter Herz über Kopf – Alles ist drin erhältlich.
Probleme beim Abspielen der Videos & Audios nach Kauf und Download?
- Wenn Du ein Zip-Paket runtergeladen hast, benötigst Du ein Programm zum „entpacken“ – für gewöhnlich ist das ein Standardprogramm auf Deinem Computer – PC (WinZip) oder Apple (Archiv) – solltest Du dies nicht auf deinem Computer haben empfehle ich 7-ZIP (für PC) oder Stuffit Expander (Mac)
- Nach dem Download und Entpacken kannst Du mit iTunes (meine Empfehlung) die Videos & MP3s in der Regel sehr einfach ansehen
Bitte beachte, daß ich keinerlei Garantie oder Installationshilfe für den Browser „Chrome“ oder hier genannte Software zum Abspielen der Dateiformate (MP3, MP4 und PDF) anbieten kann. Ich gehe davon aus, dass Du mit der Benutzung meiner Plattformen grundlegende Computerkenntnisse hast und die vorgeschlagenen Programme selbständig installieren kannst.
Hier geht es zurück zur Startseite:
Vielen Dank für Dein Interesse am Herz über Kopf Kongress!
Hier habe ich die zum Kongress häufig gestellten Fragen aufgeführt– falls Dir etwas unklar ist, scheue Dich bitte nicht mich unter [email protected] oder meinem Supportformular zu kontaktieren. Ich melde mich in der Regel binnen maximal 4 Stunden.