herz_ueber_kopf_schriftzug_slogan
DER gratis-online-kongress
für kopfmenschen
27.mai-04.juni 2017
Hol Dir Dein Gratis- E-Book
10 magische Sätze für mehr Intuition am Morgen
pfeile_violett
herzueberkopf_ebook

Deine Daten sind bei mir sicher! Solltest Du keine E-Mail von mir
bekommen haben, nutze bitte folgende Adresse: support@herz-ueber-kopf.at

KANNST DU FOLGENDE FRAGEN MIT "JA" BEANTWORTEN?
Dann bist Du hier richtig!

autumn-1859345_1920
heart-1192662_1920
heart-1665157_1920
lock-1516241_1920
  • Bist Du häufig angespannt, blockiert, unzufrieden?
  • Fällt es Dir oft schwer, Entscheidungen zu treffen?
  • Fühlst Du Dich wie ferngesteuert?
  • Bringen unerwartete Ereignisse Dich durcheinander oder rufen Enge-Gefühle in Dir wach?
  • Willst Du alles perfekt machen? Träumst von großen Dingen, aber kommst doch nicht voran?
  • Würdest Du manchmal gerne das Gedankenkarussell anhalten und zur Ruhe kommen?
  • Kannst Du nicht einschlafen, weil Dir soooo vieles noch durch den Kopf geht?
  • Denkst Du oft, Du mußt alles kontrollieren? Fällt es Dir schwer zu vertrauen?
Experten
Teilnehmer
Stunden Videomaterial
pfeil_hellgruen
kerstin_portrait_platzhalter

WER BIN ICH?

Hallo! Ich bin Kerstin. Und ich bin ein echter Kopfmensch. Bei mir drehten sich
nachts im Bett ständig die Gedanken, ich konnte schlecht einschlafen, war
komplett perfektionistisch und dementsprechend angespannt. Ungeplante
Ereignisse haben sich für mich immer etwas ungemütlich angefühlt und somit
war meine Flexibilität nur unter größter Anspannung möglich.

Ich bin seit vielen Jahren ausschließlich als Regieassistentin beim Film tätig
und da ist es gang und gäbe, dass der schöne (Dreh-)Plan den ich gemacht
hatte, permanent über den Haufen geworfen wird. Mein Leben war natürlich
schön und es ist ein richtig cooler Job, aber es ist eben auch ganz schön anstrengend. 


Nun brauchte ich eine Auszeit um etwas zu verändern. Und da kam mir die
Idee des Online-Kongresses. Endlich die Menschen befragen, die intuitiver
leben und wissen, wie man Herz über Kopf lebt. Näher an und mit meiner
Intuition leben. Endlich freier.stärker.lebendiger sein. Und dieses Wissen was ich erlangt habe, möchte ich nun mit Dir teilen. Sei einfach Du selbst, denke weniger nach und lass Dein Bauchgefühl mit entscheiden.


Tauche ein in Deine Intuition. Ich freue mich sehr auf Dich!

Alles Liebe Deinekerstin_unterschrift_mail

UND SO LÄUFT EIN ONLINE-KONGRESS AB:

  • Sobald Du angemeldet bist, erhältst Du alle aktuellen Informationen per E-Mail und Du verpasst ganz sicher kein Interview.
  • Der Kongress findet online bei Dir zu Hause statt. Ab dem 27. Mai erhältst Du jeden Tag eine E-Mail mit den Links zu den Interviews des Tages. Du kannst die Interviews dann jeweils 24 Stunden lang kostenlos bequem auf dem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.
  • Wenn die Anmeldung nicht funktioniert hat schreibe mir unbedingt eine E-Mail an support@herz-ueber-kopf.at und ich füge Dich zur Teilnehmerliste hinzu.
  • 🙂
pfeil_hellgruen
pfeil_hellgruen

HERZENSSCHARFSINN

nennt GOETHE die Intuition